Artikel in der Ausgabe RoKaTech 03/2015

Optronic JetCam JC40 PRO – mit optimierter Reinigungsleistung.

Die vielfachen Abbiegefunktionen der JetCam JC40 PRO, auch in aufsteigenden Leitungen, in T-Stücke, Seiteneinläufe oder abzweigende Leitungen, sind zwischenzeitlich bestens bekannt und laut Aussagen der Anwender äußerst nützlich.

JC40pro_kplt 2

Nun hat OPTRONIC das Thema Rohrreinigung noch eingehender unter die Lupe genommen und die Rohrreinigung weiter optimiert. Ein weit besseres Rohrreinigungsergebnis wird mit dem neuen ½ Zoll Hochdruckschlauch erreicht. Durch den größeren Querschnitt können nun bis zu 60 Liter/min verwendet werden. Ferner konnte Optronic in Zusammenarbeit mit der Firma USB DÜSEN eine Weiterentwicklung der bestehenden JetCam-Düsen erreichen.

4


Ein Abstrahlwinkel von 25° ermöglicht nun eine streifenfreie Reinigung in Abwasserkanälen bis ca. 150 mm Durchmesser. Wer bereits mit einer JetCam arbeitet, kann den neuen 60 m ½ Zoll HD-Schlauch auch einfach nachrüsten. Zusätzlich zum Hochdruckschlauch ½ Zoll kann an der JetCam JC40 PRO auch eine Rotations- oder Rotationsschlagdüse verwendet werden.

3


Rotationsschlagkörper.
Dieser kann den Körper auf der Rotationsdüse ersetzen.


Lenkstück mit Rotationsdüse

 

Lenkstück mit Rückspülkranz (Standard) 

Diese werden ebenfalls von der Firma USB Düsen hergestellt. Von vielen JetCam-Kunden wurde uns bestätigt, dass das Reinigungsergebnis mit dieser Düse auch bei Verkrustungen oder Verkalkungen, auch in Abzweigern, hervorragend ist. Die modulare Rotationsdüse kann ebenso einfach gegen das normale Lenkstück gewechselt werden.
5
JetCam JC40 PRO, der echte Saubermacher, der auch kontrolliert.


Mehr Informationen zu "JetCam 40 PRO"
Mehr Informationen zu "JetCam 40 stand alone"

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.